VLC Player Lautstärke runter regeln

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

zum Abspielen meiner MP3s verwende ich die VLC-Player-App, jedoch ist mir die Lautstärke schon bei minimaler Lautstärke zu laut. (Samsung Galaxy S7, Stock ROM, gerootet) (Ich weiß, dass ich z.B. mit Poweramp die Lautstärke in der App runter regeln kann, jedoch will ich weiterhin den VLC-player verwenden). Gibt es ein Xposed- oder Magisk-Modul mit dem ich die Lautstärke global runter regeln kann (und evtl noch weitere Schritte für die Lautstärkenregelung dazubekomme)?
 
Es gibt die Samsung App "Sound Assistant". Dort kann man jeder App eine individuelle Lautstärke zuordnen. Damit hab ich auch schon Apps leiser gestellt, die mir zu laut gebrüllt haben
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate
danke für den Tipp. Mit dieser App klappt das wunderbar.
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
159
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
242
pt1985
pt1985
M
Antworten
0
Aufrufe
289
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten