VLC-Player: Playlisten verwalten?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
weil ich keine Google-Dienste nutze, ist meine Auswahl an Musikplayern sehr eingeschränkt. Leider muss man faktisch auch für PowerAMP Google-Dienste oder entsprechendes installieren. Sonst wäre dies ein Player nach meinem Geschmack.
Ich habe mir jetzt VLC installiert. Aber zwei Dinge stören total:
1. er erkennt nicht die bereits bestehenden M3U-Playlisten (in PowerAMP kein Problem)
2. er kann keine Genre-Tags anhand des Trennungszeichens splitten.
Mit Tomahawk ist es dasselbe.
MortPlayer und NeutronPlayer sind ein Krampf beim Bedienen. Mit AIMP oder den Angeboten von F-Droid komme ich null klar, das ist extrem dürftig. Ich würde durchaus etwas zahlen, aber halt nicht bei Google oder bei Amazon,
 
Hallo danke für die Antwort,
leider sind diese Spieler doch nur eingeschränkt funktionstüchtig:
Simple findet weder Musik noch Playlisten
Vanilla Musik findet zwar Musik, aber keine Playlists und kann keine Genre-Tags splitten
Timber und Eleven finden zwar die Playlisten, aber keine Musik
Ich vermisse auch die Möglichkeit, den Musikordner auszuwählen.
Das kann etwa Mort Player, aber das ist so komisch zu bedienen...
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
Zurück
Oben Unten