Vögel belauschen

B

BinsIch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich experimentiere mit einem ausgedienten Smarthpone um damit Vogestimmen am Nistkasten aufzunehmen.
Im Nistkasten ist bereits ein Raspberry mit Kamera, der Videos bei Bewegung aufnimmt. Leider kann die Software die ich verwende nur Videos ohne Audio aufnehmen.
Zu Aufnahme der Vogelstimmen möchte ich das Smarthpone verwenden und suche nach einer App mit der man Tag für Tag zu einer zuvor eingestellten Uhrzeit Audio-Aufnahmen machen kann.
Bisher konnte ich für diesen Anwendungsfall nur die App Schedule Voice Recorder von CinixSoft finden.
Kennt jemad noch andere Recorder-Apps mit Scheduler ?

Viele Grüße
BinsIch
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
5
Aufrufe
757
silentphone
silentphone
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
869
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten