Voice Hörbuch Player

schnueppi

schnueppi

Dauergast
627
Ich habe kürzlich diesen Hörbuch-Player entdeckt, weil ich einen Player suchte, mit dem ich heruntergeladene Podcasts (mp3) abspielen kann.

Voice Hörbuch Player

Zitat aus dem Playstore:
Was er kann:
• Merkt sich die letzte Zeit
• Abspielgeschwindigkeit einstellbar
• Elegantes Material Design
• Tag & Nacht Thema. Schont die Augen!
• Lesezeichen
• Android Auto
• Einschlaftimer. So musst du das Buch nicht mitten in der Nacht anhalten.

Voice ist kostenlos und Open Source. Das bedeutet jeder kann sehen, was er macht. Voice nutzt nur minimale Berechtigungen.
Zitat Ende.


Für ebooks nutze ich bislang den Smart Reader. Um mir den nicht unübersichtlich zu vermüllen, habe ich meine Podcasts immer mit dem VLC-Player abgespielt. Das Wiederfinden der letzten Wiedergabeposition ist hier jedoch nicht einfach, insbesondere, wenn man mehrere Audiofiles begonnen hat und sukkzesive immer wieder weiterhört. Ein Problem vieler Audioplayer ist zudem, daß sie einzelne mp3s im Downloadordner nicht anzeigen (z.B. beim AudioAnchor aus dem F-Droid-Store).
Der Voice Hörbuch Player scheint alles zu haben, was ich brauche: er merkt sich die Wiedergabeposition mehrerer mp3s, ich kann 20 sek zurückspringen (Zeit ist frei wählbar), er hat einen Equalizer und er nervt nicht mit online-Käufen.

schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
887
Anz
Anz
Z
Antworten
4
Aufrufe
387
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten