1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hobler, 23.04.2012 #1
    Hobler

    Hobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze die App VolShutter Kamera und bin damit sehr zufrieden. Allerdings stört mich dieser nervige Auslöserton. Hat jemand eine Idee wo der zu finden ist bzw wie ich diesen löschen kann?

    Der Standard-Kamera Ton ist ja im Verzeichnis system/media/audio/u aber ich finde hier keinen Ton der zu dieser App passen könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Hobler :)
     
  2. Hobler, 23.04.2012 #2
    Hobler

    Hobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhh ich habe nun den Ton der Standard-Kamera umbenannt und nun ist auch hier der Ton weg :) also erledigt, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Videochat ohne Ton Foto und Multimedia 08.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Filme werden ohne Ton abgespielt Foto und Multimedia 18.07.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017
Galaxy S7 edge - Ton/Bild asynchron in YouTube App Foto und Multimedia 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Volshutter Töne entfernen?" im Forum "Foto und Multimedia",