1. akadjlama, 08.02.2019 #1
    akadjlama

    akadjlama Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Tag.

    Ich weiss nicht, ob ich die falschen Suchwörter benutze oder was anderes falsch mache.

    Ich habe seit Jahren eine H96 Pro Plus TV Box.
    Ich würde aber nun auch gern Inhalte von meinem Smartphone übertragen. Über WLAN natürlich.

    Gibt es für die Box eine Applösung, die das ermöglicht?

    Ich nutze nutze z.B. für ein Applegerät, den Web Video Caster.

    Aber das Gerät ist ja bereits für das Verbinden eines Telefons geeignet.

    Kann man also irgendwas machen, dass meine Box ebenfalls zum streamen genutzt werden kann?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Vom Smartphone auf TV-Box streamen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.