Von Itunes aufs Handy. Doubletwist Problem

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

angelsfire

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi

erst mal sorry, falls ich hier in der falschen Kategorie bin. Ich habe nichts passenderes gefunden. Und eigentlich betrifft mein Problem auch nicht die double twist App sondern das Programm für den PC.

Ich musste vor ein paar Tagen meinen PC platt machen und seit dem ärger ich mich mit double Twist rum. Es erkennt einfach meine Itunes Lieder nicht. Scheinbar sind die nicht am Standardort gespeichert (wobei ich beim installieren von Itunes rein gar nichts geändert habe) und somit kann er nicht drauf zugreifen. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung oder so, er erkennt nur einfach nix. Ich habe Itunes und double Twist schon mehrfach deinstalliert, es ändert sich einfach nichts an dem Grundproblem.

Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Oder mit was synchronisiert ihr euer Itunes und euer Android? EasyPhoneTunes nutze ich nicht mehr, hat sich ständig aufgehängt und auch sehr unzuverlässig übertragen. Habs aber gestern nochmal installiert aus der Not heraus, hängt sich aber beim synchronisieren ständig auf.

Grüße Britta

Hat sich erledigt. Rechtsklick auf das Symbol neben der taskleiste und da die Itunes Liste mit einbeziehen.