Vorschau Zeile in F-Stop Galerie ausblenden?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
116
Hoi,

ich habe eine frage zu F-Stop Pro Gallerie auf die ich wieder gewechselt bin.

Ich hatte hiervon schon die Pro-Version, dann bin ich gewechselt und jetzt nach längerer Zeit bin ich wieder zurück gewechselt.

Zum eigentlichen Problem;

Wenn ich jetzt Bilder im Vollbildmodus anschaue erscheint unten eine Vorschau Zeile mit Infos, wie bekommt man diese hier nochmal ausgeblendet?

Ich habe leider kein Backup mehr meine alten Konfig das konnte man irgendwie hinbekommen, aber das ist schon so lange her daher bitte ich um Einrichtungshilfe .

Grüße in die Runde, 😊
 

Anhänge

  • PhotoCollage_20220830_084331898.jpg
    PhotoCollage_20220830_084331898.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 65
Oben auf das markierte Symbol klicken und Miniatur-Ansichtspanel deaktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20220830_090601.jpg
    IMG_20220830_090601.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 70
coolzero3389 schrieb:
Wenn ich jetzt Bilder im Vollbildmodus anschaue erscheint unten eine Vorschau Zeile mit Infos, wie bekommt man diese hier nochmal ausgeblendet?
Einfach lange aufs Foto drücken.

Ansonsten: Du kannst grundsätzlich einstellen, welche Panels du beim Betrachten eines Bildes sehen willst (wenn du lange aufs Bild drückst):
Tippe dazu kurz auf das Bild und wähle oben im Menu das Icon mit dem Foto und den 3 Punkten darunter.

edit: Für den letzten Absatz siehe Beitrag von @note.apk. (Hatte eine Stunde Unterbrechung gehabt beim Schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
😅😅ich Blindfisch habe alles probiert bzw überall gesucht aber gerade hier nicht .

Jetzt habe ich noch ein zweites Anliegen, meine Kamerabilder sind im Ordner "DCIM" und dieser hat einen Unterordner da liegen sie.
Bissl nervig immer erst den Ordner zu öffnen und dann den Unterordner... Bis auf eine Verknüpfung vom Unterordner in dem die Bilder liegen auf den Desktop/Homescreen hab ich bis jetzt nichts hinbekommen, hab Ihr hierfür eine Lösung , dass ich diesen in meiner F Stop Galerie Oben anpinne, weil die Option "oben anpinnen" funktioniert nicht.
 
coolzero3389 schrieb:
Bissl nervig immer erst den Ordner zu öffnen und dann den Unterordner.
Normalerweise werden alle Ordner mit Fotos auf einer Ebene angezeigt.

Es sei denn, du nutzt die "verschachtelten Verzeichnisse" in F-Stop.
 
holms schrieb:
Es sei denn, du nutzt die "verschachtelten Verzeichnisse"
danke für deine Lösung, hieran liegt es , ja ich habe die Ansicht auf "verschachtelte Verziechnisse" umstellt , da ich z.B. einen Ordner mit Garten habe und darin dann noch meherere plazieren kann mit z.B. rote Blumen, blaue Blumen, weisse Blumen,.... Schade, dachte das kann man kombinieren irgenwie
 
@coolzero3389 Du kannst die Ansicht links im Menü wählen und wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
@holms ja das weis ich, blos ich dachte es gibt ggf noch eine andere Methode, naja ich finde mich damit mal ab, an sich schlecht fidne ich die Gallerie keinesfalls, daher hab ich sie damals genommen aber gerade weil ich manche Ordner nich oben anpinnen konnte trotz der Option habe ich sie dann glaube ich fallen lassen , weis selber nichtmehr genaut 😅

Nachtrag: Ich schreibe auch gerne AAA_xyz davor, um dies zu sotieren aber dies geht hier irgenwie leider auch nicht 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
426
jandroid
jandroid
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
237
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
400
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten