Walkman App

R

rom2007

Dauergast
195
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Walkmann Apk die so wie von diesem Mod ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1666384 ) sein sollte. Habe zwar was gefunden, aber dann nur für ICS oder tote links...
Hat wer von euch was im Angebot?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Von welcher Walkman App redest du hier? Ich komme bei deinem Link nur zu "TouchwizUX from Galaxy S3"...nix Walkman
Vielleicht meinst du ja sowas: Pod Player
 
Die ist in diesem Mod ebthalten, aber halt nur für ICS. Jetzt suche ich sowas für GB.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,die neueren Sony Handy's haben ja den Walkman Musik Player. Gibt es die Apk für's Neo? Finde den nämlich besser als den Standart Player..

Gruß
 
Schau mal auf xda bzw suche über Google Sony Walkman xda. Es gibt mods die laufen, aber hängt auch von der Android version ab. Einfach mal schauen.

N4 ftw!!!
 
Reboot oder media scan probiert?
 
Reboot schon gemacht.Wie mache ich einen Media Scan?
 
Eigentlich sollte das automatisch funktionieren, wo landen denn die Titel, welche du über Bluetooth bekommen hast?
 
Hallo,

ich habe ein Sony Xperia Z und ein Nivida Shield Tablet. Ich hätte gerne die Walkman app für mein Tablet. Es gibt eine tablet version dieser app, wenn möglich hätte ich gerne die für mein tablet.

Wie kann ich vorgehen um dies zu ermöglichen? Da ich ein Sony Smartphone besitze, finde ich, dass ich Zugriff auf die Walkman App auch auf meinem Tablet haben können sollte.

Danke für Eure Hilfe
LG Daikenkini
 
Guten Tag,

wollte mal fragen ob es so eine ähnliche App gibt wie die von den Sony Xperias.Hatte ne zeitlang ein Xperia, und bin begeistert von dem Player weil man automatisch ID3 Infos für die Songs suchen kann. Hatte bei anderen Handys immer ein riesen Chaos weil die Titel nie richtig waren.

Gibt es da eine Alternative? Am besten freeware?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
204
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
236
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
217
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten