Warum kann ich bei Google Fotos nicht immer Personen markieren?

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Frage siehe Betreff. Also irgendwie komisch, dass ich nicht bei allen Fotos die entsprechend abgebildeten Personen angeben kann. Die Funktion generell ist aktiviert. Jemand hier, der mir ggf. weiterhelfen kann?
 
Evtl wurden auf diesen Fotos, keine Gesichter einwandfrei von der Software erkannt🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich denke das Problem müsste ein anderes sein, da es zum einen diverse Fotos sind, die nicht mit Namen versehen werden können und zum anderen sind die Bilder absolut scharf, so dass es mich sehr wundern würde dasss Gesichter nicht erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
VolUn schrieb:
dass ich nicht bei allen Fotos die entsprechend abgebildeten Personen angeben kann
Was genau meinst du damit? Es werden Personen erkannt, denen DU keinen Name geben kannst?
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
D
Antworten
4
Aufrufe
587
dgmx
D
Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
948
chk142
C
Zurück
Oben Unten