Wasserwaage gesucht für Fotoaufnahmen

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

gibt es App wo ich Foto mit Hilfe der Wasserwaage aufnehmen kann? Manche Bilder sind trotz Bemühung schief, mit Hilfe der Wasserwaage würde ich gerne gerade Bilder machen können. Vielleicht habt ihr ja Tipps, danke!

Wuffimaus
 
Wie wäre es mit Hilfslinien einblenden? Schau mal in den Einstellungen deiner Cam. Wenn es bei deiner Cam mit dabei ist, eine gute Hilfe für geometrisch gelungene Aufnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hi, manche Apps haben auch einen Sensor (Stabilisierung teils komischerweise genannt) dafür, der eingeblendet wird, so dass es leicht wird, die Kamera gerade zu halten. Beispiel: Camera Zoom Fx.
 
Danke, die Hilfslinie ist mir total untergangen, erst beim 2. Hinschauen wurde ich unter der Einstellung fündig, die reicht mir vollkommen! Danke vielmals!

Stabilisierung ist bei mir standardmäßig auf off gestellt, ich habe mal auf On gestellt, oder hat es auch Nachteile?
 
Welches phone hast du?
 
Samsung S4 Mini
 
Ich habe das S4,aber ich denke, das sollte von den Kamerasettings gleich sein.Wenn du damit den Bildstabilisator meinst, Nein, das macht nichts.
 
Danke! S4 wollte ich zunächst auch, aber war mir doch zu groß ;) Aber von der Einstellung sollte ziemlich identisch sein. S4 hat nur höhere Auflösung und mehr Megapixel.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
310
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten