Watchever auf Android Tablet funktioniert nicht :(

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android-Newbe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Archos Tablet G9 80 mit Android 4.0.28 (4.0.4)
Bis vor einige Monate lief Watchever problemlos. Seit einiger Zeit funktioniert es leider gar nicht mehr.
Es kommt nur der Startschirm und dieser flackert. Es ist nichts klickbar oder weiter navigierbar. Eventuell ist dies so seit einem Update von Watchever.
In jedem Fall ist es sehr ärgerlich und ich weiß nicht, wie es zu lösen ist.

Ich habe das Tablet bereits auf Werkseinstellungenzurückgesetzt und alles neu installiert. Vergeblich. Alternativ ist es auch nicht möglich den Browser zu nutzen, da dann immer auf die App verwiesen wird.

Ich bin kein Profi und würde mich sehr über allgemeinverständliche Tipps freuen! ;)

Besten Dank vorab
Newbe

Hey,

kennt sich jemand mit den letzten Änderungen bei Watchever aus? Mittlerweile funktioniert das VoD-Angebot auf meinem Tablet nocht mehr, wenn ich es per HDMI mit meinen TV verbinde.

Hat Watchever Tablets per HDMI an TVs jetzt komplett untersagt?
Oder gibt's es Probleme mit HDCP?

Weiß irgendjemand was genaueres? Ist ja schon en Ding von heute auf morgen einfach das einfach ohne Ankündigung zu ändern. Vorallem wüsste ich gern woran das jetzt genau liegt, bzw. was untersagt wird?

Gruß Gense

gense schrieb:
Mittlerweile funktioniert das VoD-Angebot auf meinem Tablet nocht mehr, wenn ich es per HDMI mit meinen TV verbinde.
Ja, das liest man auch aus den Kommentaren im Playstore zum letzten Update vom 18.3. raus, das scheint grundsätzlich nicht mehr möglich. Damit scheinen sie aber eh einiges verbockt zu haben - es ist vereinzelt auch von nicht mehr funktionierendem Offline-Modus zu lesen. DAS war dann gestern bei mir auch so.
In meinem Fall war Titatium Backup mal für was gut ;) Ich konnte die vorherige App-Version wieder herstellen und so tatsächlich meine runtergeladenen Filme sehen.

Hey,