Webtube funktioniert nicht mehr

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
54
Hi,
ich habe ein neues Note 8 wegen Versicherungsschaden erhalten und jetzt funktioniert webtube nicht mehr.

Ich hatte über diese App jede Menge Hörbücher und Hörspiele gehört. Das geniale ist ja, dass das funktioniert auch wenn das Display aus ist.
Aber mit dem neuen Note 8 geht das nicht mehr. Wenn ich das Display ausschalte hält auch die Wiedergabe an.

Kann einer helfen?

Danke und Gruß
quari
 
@quari
Webtube?
Du meinst YouTube?
Das geht bei der originalen App nur mit Premium Abo.
 
Nein, das stimmt eben nicht.
Ich meine tatsächlich webtube. Damit umgehst du den Zwang von Youtube dass das Display immer an sein muss. Dazu muss ich eben genau nicht Premium User sein.
 
@quari
WebTube is an alternative YouTube client for Android

Somit ist meine Aussage korrekt, dass es mit der originalen YouTube App nicht geht ohne Premium ;)
 
Das mag sein, hilft mir aber gar nicht.
 
Im WLAN? Schau mal in die WLAN-Einstellungen, ob es die Verbindung evtl. trennt wenn der Bildschirm aus ist. (edit: die Option gibts glaube gar nicht mehr)
Evetuell ein Energiesparmodus bei den Akkueinstellungen an, bzw. mal testweise deaktivieren.
 
@mindscout
Beides gecheckt, ist es nicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
48
Ghost
Ghost
Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
G
Antworten
1
Aufrufe
529
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten