Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Webtube funktioniert nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webtube funktioniert nicht mehr im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe ein neues Note 8 wegen Versicherungsschaden erhalten und jetzt funktioniert webtube nicht mehr.

Ich hatte über diese App jede Menge Hörbücher und Hörspiele gehört. Das geniale ist ja, dass das funktioniert auch wenn das Display aus ist.
Aber mit dem neuen Note 8 geht das nicht mehr. Wenn ich das Display ausschalte hält auch die Wiedergabe an.

Kann einer helfen?

Danke und Gruß
quari
 
maik005

maik005

Urgestein
@quari
Webtube?
Du meinst YouTube?
Das geht bei der originalen App nur mit Premium Abo.
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, das stimmt eben nicht.
Ich meine tatsächlich webtube. Damit umgehst du den Zwang von Youtube dass das Display immer an sein muss. Dazu muss ich eben genau nicht Premium User sein.
 
maik005

maik005

Urgestein
@quari
WebTube is an alternative YouTube client for Android
Somit ist meine Aussage korrekt, dass es mit der originalen YouTube App nicht geht ohne Premium ;)
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mag sein, hilft mir aber gar nicht.
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Im WLAN? Schau mal in die WLAN-Einstellungen, ob es die Verbindung evtl. trennt wenn der Bildschirm aus ist. (edit: die Option gibts glaube gar nicht mehr)
Evetuell ein Energiesparmodus bei den Akkueinstellungen an, bzw. mal testweise deaktivieren.
 
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
@mindscout
Beides gecheckt, ist es nicht
 
Ähnliche Themen - Webtube funktioniert nicht mehr Antworten Datum
5
0