Wecker-App findet Musik nicht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gene

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

ich bin vom Oneplus 3 auf das Oneplus 5 und LineageOS 15 auf die 16 umgestiegen. Beim OP3 hat meine Wecker-App (Alarm Clock Xtreme) alle eingelesenen Musikdateien auswählen können, das fehlt jetzt beim OP5. Die ganzen Audio-Dateien werden doch von Android indexiert und allen Apps zur Verfügung gestellt, außer es befindet sich die Datei ".nomedia" im Ordner. Ist das bei Pie anders?

Gene
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Hi,

ich Suche auch so eine App, womit man die Datei eine Musik bzw. eine Sound Datei festlegen kann, leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Obwohl ich schon echt viele Apps installiert habe aber anscheinend keine passende.

Wenn ich das machen möchte, kommt die Meldung das keine passende App installiert sei.
Jemand ne Ahnung und kann mir da weiterhelfen?
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Danke erst einmal für deinen Tipp @rene3006.

Aber gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit, z. B. man kann das doch auch einfach so öffnen ohne eine spezielle App installieren zu müssen, oder einfach die vorinstallierte System App nutzen, geht das nicht?
 
Ähnliche Themen - Wecker-App findet Musik nicht Antworten Datum
4
1
0
Oben Unten