Welche DJ-App?

H

HoPi`

Neues Mitglied
1
Moin Jungs (und Mädels ;) ),

welche DJ-App ist für mein Note 10.1 empfehlenswert? Ich brauche nix großartiges, aber grundlegende Features sollten schon vorhanden sein - 2 Decks, Loop-Möglichkeit und Equalizer pro Deck sind ein Muss. Werde ausschließlich Musik von meiner Speicherkarte abspielen, eine Anbindung an irgendwelche Clouds ist also nicht nötig.

Die Suchfunktion hat den Suchbegriff "dj" wegen der Länge rausgefiltert, wenn also schon ein Thread für sowas existiert, bin ich für einen Verweis ebenso dankbar ;)
 
Irgendwo hab es solch einen Thread schonmal ;)

Nimm DJ Studio, find ich das beste.
Sonst gibt es noch MusicMixer, da hat du aber nur einen Player mit 2 Decks, keine Effekte... Sonst gibt es noch edjing DJ, ist kostenlos, aber kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich es noch nicht probiert habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HoPi`
Sieht gut aus, danke! Hab mir noch ein paar Tests angeschaut und bin auf ADJ gestoßen, das scheint auch nicht schlecht zu sein. Ich bin erstmal versorgt :)
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
381
DOT2010
DOT2010
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
173
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
Zurück
Oben Unten