Welchen der zwei Music-Player-Apps auf dem HTC One nutzen?

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe gesehen, dass auf dem HTC zwei Music-Player-Apps vorhanden sind. Einmal ein Kopfhörer mit einem weinroten Bügel, und dann noch ein Kopfhörer mit gelben Elementen. Welche Apps sind das, bzw. welchen der beiden sollte ich als Standard-Player nutzen? Oder ist gar ein ganz anderer Player noch besser geeignet?
 
ich benutze den von HTC selber (weinrot) das andere ist der Google Player
 
Ganz klar PowerAMP oder Standart Player.:tongue:
 
PolatAlemdar schrieb:
Ganz klar PowerAMP oder Standart Player.:tongue:

hast du ein HTC One? laut deiner Signatur nicht....

weil Standard ist wohl falsch gesagt...
 
Ich nehme inzwischen den gelben, weil ich bei dem roten Probleme mit dem Wiederfinden der Songs hatte, die ich mir runtergeladen hatte. Und weil ich das vom gelben aus direkt machen kann.
 
Das kann ich auch nur bestätigen. Im google player habe ich meine gekaufte Musik und im HTC Player ist sie überhaupt nicht drin. Ist das richtig so? Wenn ich einen Musiktitel kaufe, dann müßte ich ihn doch auf dem Gerät haben und mit jedem Player nutzen können.
 
hmm mal geschaut dass es eventuell auf Titel steht, also alles was ich gedownloadet hab steht bei mir in der Liste
 
Hey rikku habe seid heute ein one von o2 ohne Vertrag. Mein galaxy note 2 ist verkauft und geht morgen zur Post. Hab heute vor Arbeit mein one getestet deshalb meinte ich Standart oder poweramp :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
und was heißt dann standard... es geht um die Google Music App oder dem HTC Music player...
 
Damit meinte ich den roten HTC player.
Richte gerade alles ein auf meinem One. Teste gleich alle 3. Google , HTC , und PowerAmp player.
 
poweramp muss man hier nicht werten... es geht nur um die Standard Player die drauf sind...
 
PolatAlemdar schrieb:
Damit meinte ich den roten HTC player.
Richte gerade alles ein auf meinem One. Teste gleich alle 3. Google , HTC , und PowerAmp player.

Und schon zu einem Ergebnis gekommen?
 
Ich kram das nochmal vor.
Genau mit diesen beiden Playern hab ich auch so meine liebe Not.
Kaufe ich einen Song, bleibt der nur in dem einen Player, ich brauche den aber in dem anderen. Wie kann ich die da rüber kriegen?
Hinzufügen zu Playlisten bringt nichts, das wird nicht aktualisiert. Wie schaffe ich es, dass beide Player sich synchronisieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
335
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten