Welchen der zwei Music-Player-Apps auf dem HTC One nutzen?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen der zwei Music-Player-Apps auf dem HTC One nutzen? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich habe gesehen, dass auf dem HTC zwei Music-Player-Apps vorhanden sind. Einmal ein Kopfhörer mit einem weinroten Bügel, und dann noch ein Kopfhörer mit gelben Elementen. Welche Apps sind das, bzw. welchen der beiden sollte ich als Standard-Player nutzen? Oder ist gar ein ganz anderer Player noch besser geeignet?
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
ich benutze den von HTC selber (weinrot) das andere ist der Google Player
 
PolatAlemdar

PolatAlemdar

Ambitioniertes Mitglied
Ganz klar PowerAMP oder Standart Player.:tongue:
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
PolatAlemdar schrieb:
Ganz klar PowerAMP oder Standart Player.:tongue:
hast du ein HTC One? laut deiner Signatur nicht....

weil Standard ist wohl falsch gesagt...
 
B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehme inzwischen den gelben, weil ich bei dem roten Probleme mit dem Wiederfinden der Songs hatte, die ich mir runtergeladen hatte. Und weil ich das vom gelben aus direkt machen kann.
 
C

ConnyT

Ambitioniertes Mitglied
Das kann ich auch nur bestätigen. Im google player habe ich meine gekaufte Musik und im HTC Player ist sie überhaupt nicht drin. Ist das richtig so? Wenn ich einen Musiktitel kaufe, dann müßte ich ihn doch auf dem Gerät haben und mit jedem Player nutzen können.
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
hmm mal geschaut dass es eventuell auf Titel steht, also alles was ich gedownloadet hab steht bei mir in der Liste
 
PolatAlemdar

PolatAlemdar

Ambitioniertes Mitglied
Hey rikku habe seid heute ein one von o2 ohne Vertrag. Mein galaxy note 2 ist verkauft und geht morgen zur Post. Hab heute vor Arbeit mein one getestet deshalb meinte ich Standart oder poweramp :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
und was heißt dann standard... es geht um die Google Music App oder dem HTC Music player...
 
PolatAlemdar

PolatAlemdar

Ambitioniertes Mitglied
Damit meinte ich den roten HTC player.
Richte gerade alles ein auf meinem One. Teste gleich alle 3. Google , HTC , und PowerAmp player.
 
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
poweramp muss man hier nicht werten... es geht nur um die Standard Player die drauf sind...
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
PolatAlemdar schrieb:
Damit meinte ich den roten HTC player.
Richte gerade alles ein auf meinem One. Teste gleich alle 3. Google , HTC , und PowerAmp player.
Und schon zu einem Ergebnis gekommen?
 
M

Mrs.Borchert

Gast
Ich kram das nochmal vor.
Genau mit diesen beiden Playern hab ich auch so meine liebe Not.
Kaufe ich einen Song, bleibt der nur in dem einen Player, ich brauche den aber in dem anderen. Wie kann ich die da rüber kriegen?
Hinzufügen zu Playlisten bringt nichts, das wird nicht aktualisiert. Wie schaffe ich es, dass beide Player sich synchronisieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Welchen der zwei Music-Player-Apps auf dem HTC One nutzen? Antworten Datum
2
0
6