welchen musik player???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi12

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich hab ein tochiba tablet mit 4.0.3 drauf.
ich hab mir am pc meine mp3 musik in verschiedenen ordnern angelegt u auf das tablet gezogen.
zum abspielen nutze ich den blauen media player mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme.
1. die geordneten ordner erscheinen dort teilweise mit "unbekanntem interpret"
2. ich kann im media player keine lieder löschen bzw verschieben bzw umbenennen.

kann mir jemand nen vernüftigen, einfachen player nennen mit dem ich verschieben,löschen u umbenennen kann u der mir auch so die ordner anzeigt wie ich sie am pc beziffert habe?
 
Sieh dich einfach hier im Forum mal um. Noch einen weiteren Suchthread brauchen wir sicher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
278
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
80
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten