1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Alex2201, 12.01.2018 #1
    Alex2201

    Alex2201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin

    mal frage an euch welchen Musikplayer nutz ihr denn so auf dem Google Pixel 2 ( XL )

    da ich mein Pixel erst seit kurzem habe nutz ich gerade den von Google bin aber damit überhaubt nicht zufrieden

    Habt ihr Vorschläge welcher gut ist ?? Der Player darf auch ruhig was kosten aber wenn er Free ist, wäre das auch nicht schlecht ^^

    bin mal auf eure Vorschläge gespannt
     
  2. thloe, 12.01.2018 #2
    thloe

    thloe Android-Experte

    soysow bedankt sich.
  3. Data, 12.01.2018 #3
    Data

    Data Android-Experte

    Ich habe mir vor Jahren den Poweramp gekauft und nutze ihn natürlich auch auf meinen ganzen Androiden.
     
  4. brianmolko1981, 13.01.2018 #4
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Eindeutig Gonemad Music Player.
     
  5. schlauti76, 13.01.2018 #5
    schlauti76

    schlauti76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze auch seid meinem ersten Android Phone den Poweramp.
    Kann ihn nur empfehlen und ist sein Geld wert.
     
    IceMan87 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Musikplayer - Welchen nutzt ihr? Am liebsten kostenlos und open source... Foto und Multimedia 26.06.2018
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
Galaxy S8 als Bilderrahmen nutzen während induktivem Laden Foto und Multimedia 19.11.2017
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Welchen Musikplayer nutz ihr den so ?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.