Welcher Kamera-Modus?

D

dvdram

Stammgast
76
Die Kamera-App auf meinem M8 unter LinOS 14.1 bietet verschiedene Modi an, u.a. den markierten. Was verbirgt sich hinter den Punkten? Erweiterte was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170805-193649.jpg
    Screenshot_20170805-193649.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bild direkt angehängt — Gruß cptechnik
Erscheint kein Popup wenn du es auswählst?
 
Leider nicht. :(

Und es macht auch keinen Unterschied, wie herum ich das Gerät halte, es sind immer nur die drei Punkte zu sehen. Ich kann auch keinen richtigen Unterschied zwischen Fotos in diesem Modus und dem automatischen Modus erkennen.
 
Durch Zufall hatte ich letztens die Größe der Systemschrift verstellt, und jetzt weiß ich, daß sich hinter den Punkten das Wort "Realität" verbirgt. Stellt man die Systemsprache dann noch auf Englisch, heißt der Modus "Augmented Reality".

Ich habe noch nicht herausfinden können, was dieser Modus anders macht. Die Bilder sehen in diesem Modus auch nicht besonders aus. :confused:
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
366
Dr-Kimble
Dr-Kimble
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten