1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smart42c, 19.01.2010 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin neu und hab zumindest versucht mich gründlich einzulesen finde das eine oder andere nicht/oder verstehe zusammenhänge(noch) nicht.


    Ich suche einen guten Mediaplayer welcher mit vielen formaten umgehen kann.

    Weiters wäre ein Musikplayer welcher große Tasten hat toll( damit ich sie gut beim Sport bedienen kann).

    Danke Lg
     
  2. IrealiTY, 19.01.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Große Tasten hm... schwer, das Widget vom Standard Player hat die größten Tasten glaub ich ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia Freitag um 12:01 Uhr
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Music player gruppiert Alben von Samplern nicht Foto und Multimedia 04.06.2018
Auto-Play bei der Youtube-App Foto und Multimedia 18.04.2018
Spezieller Mediaplayer für Hörspiel/-bücher Foto und Multimedia 10.03.2018
VLC-Player: Playlisten verwalten? Foto und Multimedia 25.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mediaplayer große tasten

Du betrachtest das Thema "Welcher Media Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.