1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smart42c, 19.01.2010 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin neu und hab zumindest versucht mich gründlich einzulesen finde das eine oder andere nicht/oder verstehe zusammenhänge(noch) nicht.


    Ich suche einen guten Mediaplayer welcher mit vielen formaten umgehen kann.

    Weiters wäre ein Musikplayer welcher große Tasten hat toll( damit ich sie gut beim Sport bedienen kann).

    Danke Lg
     
  2. IrealiTY, 19.01.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Große Tasten hm... schwer, das Widget vom Standard Player hat die größten Tasten glaub ich ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android mediaplayer große tasten

Du betrachtest das Thema "Welcher Media Player" im Forum "Foto und Multimedia",