welcher Mediaplayer

wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

kurze Frage. Mein SGIII mini ist gerootet und hat ne schöne Custom-Rom drauf. Hier hat mich allerdings der vorinstallierte Mediaplayer (Apollo) ziemlich genervt und ich habe mich kurzerhand von Ihm getrennt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Player der mir a) die bereits hinterlegten Albumcover ordentlich anzeigt (war leider bei Apollo recht unschön) und b) auch über die Schnellstartleiste oben zu bedienen ist (war bei Apollo so)....

Muss auch nicht unbedingt ein kostenloser Player sein, kann aber gerne:D

Und falls jemand noch einen Tipp mit welchem Internetbrowser ich wieder Shortcuts auf meinen Homescreen bekomme bin auch sehr dankbar (Firefox kann es schon mal nicht.....)

Danke schonmal
 
Mit dem Shuttle Player habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Er ist bei mir nie abgestürzt, sieht schick aus und die fehlenden Albumcover kannst du in den Einstellungen einfach runterladen lassen.

gruß
 
sieht gut aus, werd ich mal testen. Ist er im laufenden Betrieb auch über die Schnellstartleiste bedienbar?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

wreckler schrieb:
..Ist er im laufenden Betrieb auch über die Schnellstartleiste bedienbar?

ist er! Top, danke für den Tipp!!

Noch ne Idee wg. dem Browser?
 
Meinst du Internetbrowser? Ich benutze seit nem 3/4 Jahr die Chrome Beta . Hab bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Was mich stört ist nur der fehlende Flashplayer. Der lässt sich aber locker nachinstallieren und funktioniert bei mir unter Android 4.2.2 mit Chrome.
 
Da es sich hier um kein Gerätespezifischer Fehler handelt habe ich deinen Thread in den entsprechenden Bereich verschoben!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.108
rene3006
R
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
397
coolzero3389
coolzero3389
sound67
Antworten
5
Aufrufe
358
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten