WhatsApp Videoaufnahme mit Ton?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Videoaufnahme mit Ton? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
P

Pottilingen

Neues Mitglied
Moin...
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, das ich einfach so los schreibe.(ich habe so gut wie keine Ahnung von Handys und Technik) Forensuche hab ich nicht das gefunden, was ich suche.

Meine Freundin hat ein Galaxy S4.
Android Version:5.0.1
Kernel Version:3.4.0-5812669
Lolipop
Nun ist es so, das wir unbedingt eine App brauchen, die WhatsApp Videos mit Ton aufnimmt. (Stalking)Wir haben bereits einige versucht aber jeweils der Ton des anderen fehlt.
Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen.. danke sehr
 
P

Pottilingen

Neues Mitglied
Ja es um WhatsApp Video Telefonate. Über das rechtliche habe ich mich bereits informiert. Es geht darum, der Anwältin meiner Freundin einen Beweis zu zeigen. Es wird weder veröffentlicht noch sonst genutzt.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt das angerufene Telefon auf Laut und so mitschneiden?
 
RA99

RA99

Experte
Kann natürlich auch sein, dass man durch die Android-Uraltversion-5.0
eingeschränkt wird ... ?!?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pottilingen
Nimm 2. Smartphone und mach einfach eine Videoaufnahme.