WhatsApp Videoaufnahme mit Ton?

P

Pottilingen

Neues Mitglied
0
Moin...
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, das ich einfach so los schreibe.(ich habe so gut wie keine Ahnung von Handys und Technik) Forensuche hab ich nicht das gefunden, was ich suche.

Meine Freundin hat ein Galaxy S4.
Android Version:5.0.1
Kernel Version:3.4.0-5812669
Lolipop
Nun ist es so, das wir unbedingt eine App brauchen, die WhatsApp Videos mit Ton aufnimmt. (Stalking)Wir haben bereits einige versucht aber jeweils der Ton des anderen fehlt.
Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen.. danke sehr
 
Ja es um WhatsApp Video Telefonate. Über das rechtliche habe ich mich bereits informiert. Es geht darum, der Anwältin meiner Freundin einen Beweis zu zeigen. Es wird weder veröffentlicht noch sonst genutzt.
 
Vlt das angerufene Telefon auf Laut und so mitschneiden?
 
Kann natürlich auch sein, dass man durch die Android-Uraltversion-5.0
eingeschränkt wird ... ?!?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Pottilingen
Nimm 2. Smartphone und mach einfach eine Videoaufnahme.
 

Ähnliche Themen

Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
312
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
thalys
Antworten
1
Aufrufe
377
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten