1. mrymen, 21.08.2019 #1
    mrymen

    mrymen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Ich habe das Xperia E5803 mit 7.1.1 installiert.
    Verwende die QuickPic App für meine Fotos. Habe da praktische Ordner.
    Wenn ich selbst ein Foto über WhatsApp verschicke, ist das Foto in QP im Ordner WhatsApp Images.
    Wenn ich Foto über WA von anderen an mich erhalte, auch dieser Ordner.

    Wenn ich jedoch Fotos von anderen in eine Gruppe in WA bekomme, sind diese Fotos
    (z.B. viele Urlaubsfotos) nicht in der QuickPic App zu finden. Nicht unter WhatsApp und sonst auch nirgends!

    Wie bekomme ich diese Gruppenfotos von WhatsApp in meine Galery QuickPic, und dort einen eingenen
    Urlaubsordner anzulegen?
    Von WhatsApp Gruppenchat kann ich diese Fotos nicht an mich selbst versenden.
     
  2. Fuhrmann, 21.08.2019 #2
    Fuhrmann

    Fuhrmann Stammgast

    Ich verwende auch Quickpic u über hinzufügen des Ordners:
    Wa/media/waimages/privat seh ich die dann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Gruppenfotos Foto und Multimedia 16.10.2018
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich WhatsApp Gruppenfotos auf mein QuickPic Galery? E5803 7.1.1" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.