Wie Energiesparfunktionen für VLC Player deaktivieren?

L

lola123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ein Kollege hat mir sein 4.2er Tablet gegeben wil er damit Filme schauen möchte. Also OTG Kabel besorgt, VLC Player installiert - funktioniert auch alles soweit. Nur wird nach zwei Minuten das Display dunkel und das Tablet geh in den Ruhemodus. Kann ich das im VLC irgendwo einstellen oder im Android (wenn App XY läuft, gehe nicht schlafen)? Ich muss zugeben mit Android kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Danke schon einmal für die Hilfe.
 
In der VLC-App habe ich keine entsprechende Funktion gefunden. Mit einem Profilmanager wie Llama ließe sich das deichseln.
 
Die App kann das wie gesagt nicht. Du könntest es aber vielleicht so machen das du in den Entwickler Einstellungen "Aktiv lassen" aktivierst. Dadurch bleibt der Bildschirm an wen du das Tablet ladest.
 
Kann die App das mittlerweile? Nutze den vlc Player seit einer Woche und genau heute kommt plötzlich die automatische Regelung. Das war vorher kein Problem. Welche Einstellung könnte ich hier aus versehen verstellt haben?
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.698
Nutzer777
Nutzer777
Zurück
Oben Unten