Wie kann ich youtube Videos laufen lassen und währenddessen im Internet surfen

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Die frage steht eig. schon oben :) vielen dank schonmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn Du die YouTube App nutzt müsstest Du doch gleichzeitig den Browser verwenden können.
Oder geht das nicht? Habe ich noch nie probiert, nutze kaum YouTube.
 
Ich bin mir recht sicher, dass das nicht geht, weil die youtube anwendung glaube ich keinen Service nutzt. Ein Video im Hintergrund laufen zu lassen ist ja auch nicht der regelfall.
Möglicherweise hast Du eine Chance, wenn das Video in einem anderen Tab oder Fenster des Browsers läuft.
In Android ist es aber so, dass nur die aktuell im Vordergrund stehende Anwendung läuft (höchstens 1) oder eben ein Service, über den es bei Audio Anwendungen realisiert wird.
Damit stehen die Chancen also schlecht, dass es für da Problem eine Lösung gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade aber danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten