1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RAM4565, 08.11.2011 #1
    RAM4565

    RAM4565 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mein X5 jetzt seit ca.2 Wochen, und bin auch soweit ganz zufriedn, aber gestern ist mir aufgefallen, dass es neben "Galerie" und "Musik" gar keine Standard App für meine Videos gibt.

    kann man Sich den Android-Stadard_Videoplayer irgendwo runterladen oder ist der einfach nur gut versteckt?!

    Auf einen Videoplayer von Drittanbietern aus dem Market will ich eigentlich nicht zurückgreifen müssen ...
     
  2. catch&release, 09.11.2011 #2
    catch&release

    catch&release Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Videos sind in der Galerie zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia Mittwoch um 20:48 Uhr
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "Wie kann man Videos ohne Alternativ-App wiedergeben? Über die Galerie!" im Forum "Foto und Multimedia",