Wie komme ich zu Album Covers

T

Tastenfreak

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

bin Neuling hier und Android-technisch Laie.

Meine Frage:
Ich habe ein älteres Samsung S 6 mit Android 7.
Ich habe mir jetzt erstmals vom Windows Media-Player Musik auf das Smartphone geladen per Synchronisation. Auf das Smartphone habe ich als Player Phonograph installiert.

Ich dachte nun, dass beim Synchronisieren (wie bei meinem MP3-Player) auch die Album-Cover mit übertragen werden, was aber wohl nicht der Fall ist.
In der App fine ich auch keinerlei Möglichkeit, die Cover downzuloaden, automatisch funktioniert das wohl auch nicht.

Daher meine Frage: Gibt es keine Möglichkeit, dass die passenden Cover zu den Alben automatisch dazu geladen und dann angezeigt werden? Brauche ich dazu evtl. wieder eine weitere App ?

Ich danke schonmal für Info.
Gruß Jürgen
 
Üblicherweise befinden sich die Cover in den Tags der MP3 files und werden dann auch angezeigt. Mit dem Tagscanner oder mp3tag kannst du am pc die Cover in die Files einfügen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
10
Aufrufe
3.014
maik005
maik005
Steve
Antworten
15
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
11
Aufrufe
1.118
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten