Wie oft wurden bestimmte Dateien versendet?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie oft wurden bestimmte Dateien versendet? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Gibt es eine App, mit der man sich anzeigen lassen kann, wie oft und an welchen Empfänger, eine bestimmte Datei zb ein Foto, versendet wurde?

Dies muss nicht für Versand in der Vergangenheit, sondern ab der Installation dieser App funktionieren.

Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit ist keine solche App bekannt und ich wüsste auch nicht, woher solche Informationen kommen sollten. Als normale App sowieso nicht und selbst als System-App/Root kommt man an solche Infos schlichtweg nicht ran: teilen vs direkter Zugriff auf den Speicher ist ein Problem, Versand an einen oder mehrere Empfänger das nächste und selbst wenn es nur ein Empfänger ist, dürften andere Apps nicht erkennen, welcher Empfänger das konkret war.
Auf einem Androiden kriegt man ja schon eine App-übergreifende Kontakt-Historie nicht hin - und du möchtest zusätzlich noch ein zentrales Protokoll der übermittelten Inhalte.

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Schade
Aber trotzdem Danke.

Ich bin immer mal auf längeren Touren unterwegs und verschicke da auch immer wieder von Unterwegs, Fotos an verschiedene Kontakte.

Zuhause im WLAN, sende ich dann die restlichen bzw ausgewählte Fotos an die selben und auch andere Kontakte.

Da wäre eine Übersicht, welches Bild schon an welchen Kontakt gesendet wurde, sehr Hilfreich.

H

heinzl

Experte
Wenn du zum versenden eine Mailapp benutzt, sollte das nachvollziehbar sein.