1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basti84, 26.11.2011 #1
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir auf meinem ChaCha Winamp installiert, und würde es gerne als Default-Player einrichten - wenn es geht?!
    Wenn ja -> wie? Hab dazu nix gefunden im Handy selbst und auch in der SuFu kam ich leider nicht sonderlich viel weiter :(

    Danke

    Basti
     
  2. dieing-luuser, 26.11.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    mueller23 und basti84 gefällt das.
  3. basti84, 26.11.2011 #3
    basti84

    basti84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke - perfekt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. winamp player

    ,
  2. android winamp als standard player

    ,
  3. winamp als standard android

    ,
  4. winamp als standardplayer festlegen android
Du betrachtest das Thema "Wie Winamp als Default-Media-Player einstellen?" im Forum "Foto und Multimedia",