Wie wirkt sich die Benutzung von YouTube auf das High Speed-Volumen aus ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi !

Ich habe seit heute mobile Tischboxen und diese auch gleich mal eingeweiht. Zu diesem Zweck habe ich You Tube verwendet. Und ich habe auch angefangen, eine Playlist zu erstellen.

Nun frage ich mich aber : Frißt das denn arg viel High Speed-Volumen, wenn ich mit dem Smartphone öfter mal zu You Tube gehe ?

Dunkle Grüße ! :)
Melle

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/4454-datenverbrauch-von-youtube-videos.html[/OFFURL]

BTW: Du plenkst.

Was ist denn plenken ? o.0

Plenk

Sonnige Grüße
jna

Ahja ! Und das findest Du schlimm ? :D ich finde das viel schöner so mit den Leerzeichen dazwischen ! :)

Naja, die ganzen Vereinbarungen zu Schreibregeln in Deutschland (und anderswo) dienen ja nicht dem Selbstzweck oder dem persönlichen Geschmack, sondern dienen der zügigen einheitlichen Lesbarkeit.

Soll heißen, dass es durchaus üblich ist, sich beim Schreiben an seinen Lesern zu orientieren und nicht daran, was man selbst schön findet.

Das nur allgemein, es gibt ja noch wesentlich Schlimmeres als dein Geplenke... :)

• Danke
Reaktionen: jna
Ich finde schon, daß meine Texte allgemein gut lesbar sind. :)

Immerhin hab ich mir ja schon weitgehend die Zeilenumbrüche im Forum abgewöhnt. ;D

• Danke
Reaktionen: nica