1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muhe, 15.02.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen! Habe gerade verschiedene Player für mich im Test, 3(Cube), Mortplayer, museek und PowerAMP

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie bzw. wo diese Player die Albumart speichern, also die Plattencover. Die werden ja scheinbar nicht mit den Musikdateien gespeichert

    Weiß da wer genaueres?
    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Foto und Text in einer Datei speichern Foto und Multimedia 22.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Du betrachtest das Thema "Wie/wo speichern Player die Album Art" im Forum "Foto und Multimedia",