Wiedergabelisten mit Winamp (Pro) erstellen

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

auf meinem S2 möchte ich bei "Winamp Pro" Wiedergabelisten erstellen, Das funktioniert aber nicht. Es wird zwar mitgeteilt, dass Diese erstellt werden, aber sie sind dann dennoch leer.

Hat jemand eine Ahnung wie man das machen kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das selbe Problem.
 
ich habe das gleiche problem ...
was ich noch zu ergänzen hätte, währe, dass man mit "Titel" (wo die ganze musik angezeigt) schon wiedergabelisten erstellen kann, die dann auch nicht leer sind jedoch ändert das das problem nicht wirklich.
außerdem wird beim abspeichern eine meldung angezeigt ...undzwar dass die ausgewählte liste "RSS-Feed Einträge" besitzt und ob die liste trotzdem abgespeichert werden soll.

hat sich schon irgendwo jemand zu dem thema geäußert ?

danke im vorraus
 
Besteht das Problem noch immer?
Mit welcher Version traten diese Fehler auf?
Oder hat sich mittlerweile eine Änderung ergeben?

Bei mir auf dem Motorola Defy mit Winamp (v 1.2.12) in der normalen Version ohne "Pro" lassen sich Playlisten erstellen und anschließend sowohl Titel wie auch Alben oder Interpreten hinzufügen.
Diese so erstellten Playlisten werden anschließend auch von den anderen Musikplayern ("Stock CM7" und "ubermusic") erkannt und korrekt abgespielt.

Mein Problem besteht aktuell eher darin, daß ich keine Möglichkeit kenne, Playlisten von einem PC-Musikprogramm (wie z.B. Winamp, Songbird, iTunes, Zune, etc.) zu einem Android-Handy zu synchronisieren.
s.a. folgenden Thread: Suche PC-Anwendung zum Synchronisieren von Musik auf Android

Vielleicht hat hier jemand eine Idee ??

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
956
Anz
Anz
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
367
jandroid
jandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten