1. Fusseldroid, 16.05.2019 #1
    Fusseldroid

    Fusseldroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen....



    Meine Frage lautet:

    Wie so verbindet sich mein Moto g6 mit neuem Android 9 Pie, nicht mit meinem Samsung UE43NU7192 TV über WiFi - Direct bzw. über dieses Streamensymbol?
    Beide unterstützen ja WiFi Direct.
    Ich finde den TV über WiFi-Direct, kann auch zugreifen, der Fernseher zeigt auch an...mit Moto G6 verbunden..aber das war es schon.
    Keine Funktion, nichts passiert..mit meinem Zweithandy (andere Marke) geht man nur auf das Streamen Symbol und der TV hat sofort das Smartphone erkannt und ich kann alles Spiegeln oder ansehen auf dem TV.

    Habt ihr eine Idee bzw. Lösung auf Lager :1f629:

    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
Vom Smartphone auf TV-Box streamen Foto und Multimedia 08.02.2019
Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9 Foto und Multimedia 31.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.