WiFi Direct bzw. Streamen

F

Fusseldroid

Neues Mitglied
3
Nabend zusammen....



Meine Frage lautet:

Wie so verbindet sich mein Moto g6 mit neuem Android 9 Pie, nicht mit meinem Samsung UE43NU7192 TV über WiFi - Direct bzw. über dieses Streamensymbol?
Beide unterstützen ja WiFi Direct.
Ich finde den TV über WiFi-Direct, kann auch zugreifen, der Fernseher zeigt auch an...mit Moto G6 verbunden..aber das war es schon.
Keine Funktion, nichts passiert..mit meinem Zweithandy (andere Marke) geht man nur auf das Streamen Symbol und der TV hat sofort das Smartphone erkannt und ich kann alles Spiegeln oder ansehen auf dem TV.

Habt ihr eine Idee bzw. Lösung auf Lager :1f629:

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten