Winamp Android erkennt Playlisten nicht

S

sbfy

Gast
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit Winamp Android und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Das Problem ist, dass Winamp Android meine Playlisten nicht erkennt.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Ich habe das Smartphone (ein Samsung Ace 2) per USB an meinen PC angeschlossen. Das Smartphone und die dazugehörige sd-card wurden von Winamp ordnungsgemäß erkannt. Anschließend habe ich meine Playlisten und damit gleichzeitig meine mp3's auf die sd-card übertragen. Die mp3's wurden auch problemlos kopiert und lassen sich auf meinem Smartphone ohne Probleme abspielen. Allerdings werden die Playlisten in Winamp Android nicht angezeigt. Ich hatte dann in den Ordnern auf meiner sd-card nach den Playlisten gesucht. Dort werden sie angezeigt, abspielen lassen sie sich allerdings nicht, die Meldung "Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen" erscheint.

Anschließend habe ich die sd-card auf meinem PC im Windows Explorer aufgerufen. Und was muss ich sehen? Die Playlisten sind leer, Dateigröße 0 Bytes!!! Wie konnte das passieren??? Ich hab keine Ahnung. Aber demnach ist es kein Wunder, dass Winamp Android die Playlisten nicht erkennt. Außerdem waren die Playlisten im pla-Format. Ich dachte Winamp verwendet für Playlisten die Endung m3u oder gilt das nicht für Winamp Android?

Naja, wie dem auch sei. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Playlisten auf meinem Smartphone zum Laufen bringen kann? Ich finde das sehr sehr ärgerlich, weil ich jahrzehntelanger Winamp-Nutzer bin und mir extra wegen der Winamp App ein Android Phone gekauft habe. Und jetzt funktioniert das nicht :angry:.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen kann.

Schöne Grüße, sbfy
 
Weiß jetzt woran es liegt. Winamp Android unterstützt leider keine Playlisten auf der sd-card. Hoffe, dass Winamp hierfür bald ein Update veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
C
Antworten
4
Aufrufe
340
cop
C
Zurück
Oben Unten