1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. divB, 16.05.2012 #1
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich verwende seit ca. einer Woche Winamp für Android. Der Player ist nicht schlecht, allerdings kann ich ihn nicht auf SD Karte verschieben.

    Das ist aber de-facto unbrauchbar, da es sich um ein 7 MB(!) großes Koloss handelt. Auf meinem Desire ist der Speicher dermaßen knapp bemessen dass ich andernfalls auf den guten Player verzichten müsste :-(

    Ich verwende kein Widget etc. von Winamp und verstehe daher nicht, wieso diese 7MB unbedingt am Gerät liegen müssen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Ding auf die SD Karte bekomme?

    Oder gibt es alternativ einen anderen guten Player? Wichtig wäre mir vor allem Playlistenfunktionen und Streaming (ShoutCast und manuell eingegebene Streams).

    LG
    divB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ID3-tag "Bewertung" aus WMP wird nicht auf SD-Karte angezeigt Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017
musical.ly Daten unter 6.0.1 auf SD-Karte verschieben Foto und Multimedia 01.09.2017
Privacy App-SD Karte aktivieren Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Videos übertragen auf eingebaute SD-Karte in Sony Xperia Z2 Tablet und wiedergeben Foto und Multimedia 17.02.2017
Open Camera Speicherort auf SD Card verschieben? Foto und Multimedia 11.02.2017
Du betrachtest das Thema "Winamp auf SD Karte" im Forum "Foto und Multimedia",