Winamp für Android (beta) erschienen ....

Hmmmmm, ich find die App im Market nicht.
Kann es sein, dass die wieder nur für 2.1 und höher zur Verfügung steht?
 
Dirk schrieb:
Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?

allgemeine Systemeinstellungen sind halt sehr weit gefasst. Aber darunter gehört auch, dass oben in der Benachrichtungsleiste der Liedtext angezeigt wird.
WLAN Multicast wird zum Streamen von UPnP Server, oder ähnlichen verwendet.
System Protokolldateien bei nem BETA Programm sollten ja wohl wirklich klar sein warum. Sogar wenn diese Logs automatisch an den Programmierer geschickt werden würden (müsste halt angeben werden), aber deswegen ist es Beta. Da geht halt einiges nicht, oder führt zu Problemen, und da helfen einem die Logs bei der Fehlersuche.

Wenn Winamp dann mal in der fertigen Version immer noch diesen Zugriff verlangt, kann man ja nochmal beim Entwickler nachfragen.
 
Scorpan schrieb:
Hallo,

was heißt das genau? Was muss ich tun, damit dies kompatibel ist? ich wusste nicht einmal, dass es verschiedene "Versionen" gibt. Ich hab die Taggs einfach nur über Itunes geändert.


MfG,

scorpan

ID3-Tag ? Wikipedia

Da findeste was zu den unterschiedlichen Versionen. Ich weiß nich wie Itunes arbeitet (hasse dieses Programm!), aber wie es bei Apple so üblich ist, kann es ja sein, dass die Tags nach außen kompatibel ist. Ich würd mal Apps aus dem Market versuchen (einfach nach MP3 Tag oder sowas suchen) und damit dann die Dateien editieren. Ansonsten kannste es natürlich auch mal mit Winamp ausprobieren! Fast jeder Player unterstützt das editieren von ID3-Tags.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpan
Nicht schlecht für eine beta :)
 
Dirk schrieb:
Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?

Ich hoff ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster aber ich schätz mal dass "Allgemeine Systemeinstellungen" was damit zu tun hat dass du direkt bei winamp einstellen kannst wie sich das phone beim einstecken an den pc verhält, also kanns vllt zwischen dem nur laden und dem usb-Massenspeicher Modus umschalten... nur ne idee
 
find die beta auch super und grad der lockscreen player ist ne wucht:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo,
folgendes Problem:
mein G1 wird in Winamp einfach nicht erkannt,weder über Kabel noch über WLAN.Sobald ich das G1 angeschlossen hab und dann Winamp am PC öffne,stürzt Winamp ab.Winamp Error Feedback öffnet sich mit folgender Meldung:


Winamp client version: 5.59 build 3033 Beta
winamp caused an Access Violation (0xc0000005)
in module USER32.dll at 0023:756460cb.

Exception handler called in Winamp.


Wenn ich Winamp auf dem PC geöffnet habe und das Handy dann anschließe passiert nix es wird halt einfach nicht angezeigt


Ideen?


Mfg
 
xSlashx schrieb:
ID3-Tag ? Wikipedia

Da findeste was zu den unterschiedlichen Versionen. Ich weiß nich wie Itunes arbeitet (hasse dieses Programm!), aber wie es bei Apple so üblich ist, kann es ja sein, dass die Tags nach außen kompatibel ist. Ich würd mal Apps aus dem Market versuchen (einfach nach MP3 Tag oder sowas suchen) und damit dann die Dateien editieren. Ansonsten kannste es natürlich auch mal mit Winamp ausprobieren! Fast jeder Player unterstützt das editieren von ID3-Tags.

eelay schrieb:
Zum editieren von Tags kann ich nur Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) empfehlen. Es kann auch in allen möglichen Formaten gespeichert werden.

Ich danke euch beiden! Ich werde es gleich mal ausprobieren. :)


//EDIT:

Hallo,

welche Tag-Version unterstützt denn Android?

Ich habe mir mp3tag runtergeladen und es ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht, wie man die Tag-Version konvertiert. Weiß dies jemand?

MfG,

scorpan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit dem Streamen? Also ich möchte auf dem Handy Musik abspielen die zu Hause auf dem PC ist. Die Remote Einstellungen bei Winamp am PC hab ich gefunden, hab mich auch eingeloggt. Am Handy hab ich die Wifi Option aktiviert ( bin im Wlan).
Kann ich mit der App eigentlich auch, wie Lazik, Winamp fern steuern?
 
wie kann ich das lockscreen widget einstellen?
 
pemko schrieb:
wie kann ich das lockscreen widget einstellen?

Öffne Winamp - Menü - Einstellungen - Lock Screen Player
 
ist aber irgendwie blöde gelöst, oder kann man das htc feature sozusagen gar nicht einbauen? also lockscreen und player kombiniert
 
Du meinst anstatt dem riesen Player den Lockscreen haben und in klein den Player?
Klick mal beim Winamp Lockscreen links oben auf das Symbol. Dann hast du den Lockscreen und unten 3 Tasten zum bedienen von Winamp. Meinst du das?
 
Screencap-music-lockscreen.jpg


so sieht der lockscreen von htc aus...

bei winamp muss ich zuerst winamp entsperren und anschliessend dann noch htc... ist dies unmöglich dass es in einem sichtbar ist? (nicht unbedingt bezogen auf winamp, ist es allgemein nicht möglich?)
 
Ah ich verstehe.
Ich hab hier nur das Standard 2.2 ohne Sense. Wenn ich in den Einstellungen den Lockscreen PLayer entferne, habe ich trotzdem die play pause und stop Taste auf dem Lockscreen. Probier das mal.
 
ja werde ich in zukunft mal tun... jetzt zu faul, aber dann ist theoretisch htc schuld dass es nicht geht...

nach android stock rom würde es gehen?
 
Hat bei mir auf dem Liquid gleich die originale App ersetzt.
Einzigste was mich noch stört ist das er im Hintergrund weiterläuft wenn er beendet ist (aktive Dienste mit 11MB).
Fehlen würde mir nur noch App2SD und ein EQ dann wäre ich glücklich.
 
Wie gesagt, ich habe, wenn ich Lockscreen Player abwähle, die Tasten einfach unterhalb von dem entsperr Dingen ;) Also quasi wie in dem von dir geposteten Foto, nur mit dem 2.2 Entsperr Balken und die Tasten unten drunter.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
510
DOT2010
DOT2010
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
327
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten