1. arcsaberzslash, 06.04.2012 #1
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Frage steht im wesentlichen oben.
    Hab mir Winamp sowohl auf dem PC als auch für mein SGS+ geholt, und dann die kabellose Synchronisation versucht. Soweit, so gut, das Programm erkennt das Handy auch. Dann wollte ich das Gerät einbinden, er lädt dann für eine Weile, dann kommt er kurz zum Ausgangsbildschirm zurück (zu dem, wenn er kein Gerät gefunden hat) und danach bin ich wieder am Anfang, also mit einem erkannten, aber nicht eingebundenen gerät.
    Hat irgendjemand Lösungsvorschläge ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROOT,Magisk,XPosed]GODOX A1 App für alle Geräte Foto und Multimedia 28.01.2019
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Screen Mirroring: Fehler: kein Gerät gefunden Foto und Multimedia 17.06.2018
Nokia Kamera mit Pro Funktion für andere Geräte Foto und Multimedia 04.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ARCSABERZSLASH

Du betrachtest das Thema "Winamp kann Gerät nicht einbinden" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.