Winamp mobile Syncro

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mal versucht mich mit der Lösung von Winamp für ein "iTunes für Android" zu beschäftigen.
Allerdings habe ich massive Problem sowohl mit dem Desktop client als auch mit der mobilen Version.

Zunächst funktioniert die WLAN Syncro bei mir stellenweise gar nicht. Beide Geräte sind im selben WLAN und die WLAN-Sync-Funktion ist in der APP eingestellt. Nun suche ich bei Winamp Desktop über Medialibary - Devices und klicke auf "Discover". Nichts passiert.
Ab und zu und je nach Laune findet er mein Sony Xperia S und zeigt es auch an. Dann kann ich allerdings nicht sonderlich viel machen, denn nach einer Aktion, z.B Musik verschieben, hängt sich die Desktop-Version SOFORT auf. Dann kann ichs nur beenden und es nochmal versuchen, was natürlich ebenfalls nicht klappt.

Schließe ich mein Handy dann über USB an meinen PC, hören die Probleme ebenfalls noch nicht auf. Auch hier lassen sich Daten nicht übermitteln, ohne dass das Programm sich aufhängt.
Irgendwie habe ich es allerdings hinbekommen eine Playlist von 20 Liedern von meinem PC auf mein Handy zu übertragen. Allerdings, und das nervt mich sehr, kann man eine Playlist nicht synronisieren. Ich kann nur alle Datein auf dem Handy löschen und dannn neu rüberziehen.

Status Quo: Bin im letzten Schritt hängen geblieben. Habe also keine Musik mehr auf dem Handy und kann auch nichts darauf ziehen.

Was ich gerne wissen würde:
Wie behebt man den Fehler mit der WLAN Syncro? Habe ich etwas nicht oder falsch eingestellt? Kann man auch nur playlisten aktualisieren? Gibt es vielleicht auch eine andere Lösung?

LG

Zurück
Oben Unten