1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moppy, 16.06.2012 #1
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi@all
    habe den Winamp pro drauf, wenn ich am Equalizer etwas verstelle oder eine voreingestellte Konfiguration lade so ändert sich überhaupt nichts am Ton.....
    Mach ich was falsch oder was ist das Problem?
    LG
    Moppy


    Motorola Defy+
     
  2. Siggi101, 14.09.2012 #2
    Siggi101

    Siggi101 Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß nicht ob du immer noch eine lösung suchst, aber unten links neben den einstellungen gibt es ein ON/OFF button
     
  3. Moppy, 14.09.2012 #3
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Danke! Das wusste ich aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Plötzlich aber ht s wieder funktioniert, glaube nach irgend einem update.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
Hide it pro App alle Bilder weg Foto und Multimedia 22.01.2017
Equalizer App für Youtube Musik hören Foto und Multimedia 30.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. winamp equalizer android

    ,
  2. winamp equalizer geht nicht

    ,
  3. acer winamp equalizer funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "WinAmp Pro Equalizer verändert nichts...." im Forum "Foto und Multimedia",