Winamp: Sync in beide Richtungen möglich?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JackeY

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich, ich habe mich nicht im Unterforum vertan. Ich bin nun seit längerem stiller Leser und habe auf diese Weise bereits sehr viel Hilfe erhalten. Dafür erstmal ein enthusiastisches :thumbsup:

Nun stehe ich aber vor einem Problem, dass ich leider ohne Hilfe nicht Lösen kann.

Ich habe Winamp sowohl auf meinem Desktop installiert (Win7x64) und Winamp pro auf meinem SGS2(Wanamlite 13/ Android 4.1.2) . Ich habe das S2 mit dem Winamp des Rechners gekoppelt und das syncen klappt auch soweit ganz gut.

Einziges Problem: Wenn ich einen Titel auf meinem Händy beim hören lösche versucht Winamp nun immer beim syncen aufs neue den "fehlenden" Titel vom Rechner auf das Handy zu schieben. Das ist natürlich nicht in meinem Interesse.

Das Winamp auf dem Desktop ist somit eine Art "Master" und legt fest was in der Bibliothek vorhanden sein sollte.

Gibt es nun eine Möglichkeit "bidriektional" zu syncen. Wenn etwas gelöscht wurde, egal wo, wird es spätestens beim syncen auf beiden Geräten nicht mehr vorhanden sein. Wenn etwas hinzugefügt wurde sollte dies dann ebenfalls auf beiden Geräten vorhanden sein.

Ich hoffe mein Problem wurde verständlich dargestellt und es kommen von eurer Seite zahlreiche, konstruktive Beiträge.

LG

Zurück
Oben Unten