Winamp

C

cyberalien

Ambitioniertes Mitglied
4
Mich würde interessieren, ob schon jemand auf dem GW620 versucht hat, die Winamp-App mit der PC-Desktopversion zu synchronisieren?

Sobald ich versuche, bei angeschlossenem Phone über die Win-Version nach Geräten zu suchen, stürzt die Desktop-Version leider komplett ab...
 
Einige Android- und Win-Versionen weiter besteht das Problem leider immer noch...

Hm, nutzt hier keiner Winamp mit dem GW 620? :crying:
 
Ich habs inzwischen auch aufgegeben. Bislang ist mir noch nichts bekannt wie das Problem zu lösen ist :-/
 
  • Danke
Reaktionen: cyberalien
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige ;-)
 

Ähnliche Themen

NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
397
NooneR
NooneR
J
Antworten
0
Aufrufe
734
Johan
J
G
Antworten
0
Aufrufe
556
gene
G
Zurück
Oben Unten