Winap Pro

T

TERMINAT0R

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe mir vor kurzem Winap Pro gekauft.
Besonders das "Browse by Folders" Feature hat mich interessiert.
Aber entweder ich hab da was falsch verstanden oder ich komm mit der
Bedienung noch nicht so ganz klar.

Ich möchte ganz einfach meine Ordner wie ich sie am PC habe zum Beispiel "Bunter Mix" genau unter diesem Namen und mit den Titeln darin auch auf dem Handy haben und abspielen. Doch der Standard Musikplayer kann das leider nicht.

Zwischenzeitlich hatte ich auch den Mort-Player. Mit dem ging es zwar jedoch gefällt mir die Handhabung mit Winap einfach besser.

Ich hoffe jemand hat auch Winap Pro und kann mir sagen wie man dieses Feature mit den Ordnern nutzen kann. Weil wenn ich auf dem Handy bei Winap auf Ordner gehe werden mir einfach lauter leere Ordner angezeigt die Alle nummeriert sind, die ich aber nicht erstellt habe.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
394
jandroid
jandroid
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
618
treptowers
treptowers
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten