Windows Phone 7 Style Apps

G

Gkul

Gast
Hallo,

da ich ein leistungsschwaches Android Gerät habe, nämlich das GT-I7500 und ich bis zum Nexus Prime kein neues kaufen werde, versuche ich das Beste noch aus dem Ding heraus zu holen.

Ich hab mir den Launcher 7 geladen und damit läuft das Handy erstaunlich gut, viel besser als mit allen anderen Launchern.
Dann hab ich mir noch die Musik App runtergeladen, im WP7 Style und die läuft erstaunlicherweiße auch viel smoother als die normale.

Zudem gefällt mir das Design auch richtig gut. Kennt vielleicht jemand noch ein paar Apps die den Style von WP7 haben?

Ich hab den Musik Player mal im Anhang angehängt und bedanke mich für Antworten!
 

Anhänge

  • 20110903153601.png
    20110903153601.png
    7,5 KB · Aufrufe: 258

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten