1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pinguin74, 07.01.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wo speichert der Standard Player eigentlich seine Playlisten ab? Ein Verzeichnis /sdcard/Playlists habe ich nicht.

    Ich muss dazu sagen, dass ich Cyanogenmod auf meinem HTC Desire Z verwende, ich weiß also nicht genau, ob der Player von Cyanogen dem Android stock player entspricht.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann.


    Gruß
    Malte

    EDIT: Habe mit PowerAMP geholt. Der sieht klasse aus und spielt auch ganze Verzeichnisse ab. Playlisten haben sich damit für mich fast erledigt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Du betrachtest das Thema "Wo speichert der Standard Player die Playlisten?" im Forum "Foto und Multimedia",