1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Freaky1960, 27.03.2012 #1
    Freaky1960

    Freaky1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könntmir helfen.

    Ich möchte gerne Ordner erstellen wie ich gelesen habe geht das nur mit einer App wie astro oder oi filemanager oder ähnliches!!! Aber wenn ich die drauf habe und ordner erstelle und die Bilder dort rein verschieben sind sie trotzdem alle wenn ich Album klicke noch zusehen bleiben die trotzdem im Album oder mach ich da irgendwas falsch??

    Ich dankeschon mal für eure hilfe

    gruß Cindy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
F-stop Galerie - Wie Ordner mit Googledrive synchronisieren Foto und Multimedia 14.08.2018
DCIM-Ordner: 2x 3,8GB mit thumbdata4. Wie loswerden? Foto und Multimedia 09.08.2018
Fstop App Unterordner erstellen Foto und Multimedia 16.07.2018
Playlist-Ordner: angezeigt aber gibts nicht?? Foto und Multimedia 10.07.2018
Suche Programm zum Collagen erstellen??? Foto und Multimedia 02.07.2018
Ordner für bestimmte apps verstecken Foto und Multimedia 15.05.2018
Unterordner anlegen im DCIM-Ordner möglich? Foto und Multimedia 18.11.2017
Suche Galerie mit Multi-Thumbnails für Ordner Foto und Multimedia 28.10.2017
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. x10 mini ordner

Du betrachtest das Thema "Xperia X10 Mini Ordner erstellen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.