You Tube Infos Nachrichten deaktivieren ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Weiß jemand, wie ich you yube nachrichten deaktivieren kann ? Die app selber kann ich ja nicht löschen, oder ???
Vielen Dank
H 2002

Was meinst du genau mit "Nachrichten"? Notikationen, E-Mails…?

Soweit ich weiß verschickt Youtube keine "Nachrichten" oder Notifikationen.

Das einzige was Youtube verschickt sind öfters mal E-Mails - die gehen dann an die Mail-Adresse von deinem Youtube Konto. Meinst du die?

Hallo ,

Ja genau die meine ich. Ich brauch allerdings kein You Tube auf meinem Handy. Kann ich diese nicht einfach löschen ?

:scared::scared::scared:

Um die App richtig zu löschen, benötigst du Root-Rechte.

Welche Android Version hast du auf deinem Handy? Du könntest die App auch deaktivieren - oder mal in den Youtube-App-Settings schauen, dass Youtube dir keine Mails mehr schickt (kann gerade nicht nachschauen wo man das einstellt, sorry)

Hallo,
Und wie bekomme ich Root Rechte ?
Hab auf meinem You Tube Konto mal nachgeschaut und diverse Benachrichtigungen den Haken entfernt. Mal sehen, ob da hilft.
Danke

Die vorinstallierten Apps kannst du nicht so einfach löschen, dafür brauchst du "root", also alle Rechte auf deinem Geräte. Umgangssprachlich könnte man sage: du musst das Geräte "aufhacken", was ich besonders unerfahrenen Benutzern nicht empfehlen kann.

Du kannst die App aber deaktivieren. Dazu rufst du sie im Anwendungsmanager auf und findest dort dann einen entsprechenden Knopf.

Die E-Mails wirst du damit aber nicht los. Die musst du auf der Youtube-Website abbestellen: Anmelden → dein Photo oben rechts → Youtube Einstellungen → E-Mails

P.S. Das steht übrigens auch in den Mails selbst.

Zurück
Oben Unten