1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andre_100, 02.09.2011 #1
    Andre_100

    Andre_100 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    als ich heute im Auto saß und Internetradio per yourmuze starten wollte, ging es leider nicht :huh:

    Ich habe Galaxy S 2.3.3
    Normalerweise geht man auf m.yourmuze.com wählt den Sender aus und klickt drauf. Danach startet automatisch Mediaplayer vom Galaxy und man hört die Musik!

    Nun startet es leider nicht mehr, es wird stattdessen ne andere Seite im Browser geöffnet, welche aber total sinnlos ist und nur Werbung beinhaltet...


    Wie ist es bei Euch, habt Ihr auch das Problem? Will nur ausschließen, dass der Fehler an meinem Galaxy liegt.

    Viele Grüße
    Andre
     
  2. Andre_100, 02.09.2011 #2
    Andre_100

    Andre_100 Threadstarter Junior Mitglied

    wie es aussieht, es ist kostenpflichtig geworden!!! :scared::mad2:
    10 Dollar im Monat!

    Gibt es eigentlich noch kostenlose Alternative um Trafficschonend Internetradio per GRPS zu hören?
     
  3. schakal87, 02.09.2011 #3
    schakal87

    schakal87 Android-Hilfe.de Mitglied

    hey.

    es geht wieder.

    die haben gestern nachmittag da gearbeitet oder irgendetwas geändert.

    läuft bei mir jetzt wieder.
     
  4. Andre_100, 02.09.2011 #4
    Andre_100

    Andre_100 Threadstarter Junior Mitglied

    startet es bei Dir mit dem eigenen Musik Player von Samsung?

    Bei mir kommt sofort eine weitere Webseite mit der Werbung wo oben wohl deren Player sein sollte. Dieser schafft es aber nicht die Verbindung auszubauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Musikwiedergabe abgehackt!? Foto und Multimedia 04.05.2017
Musikwiedergabe stoppt S5 Marshmallow Foto und Multimedia 10.12.2016
Du betrachtest das Thema "YourMuze startet keine Musikwiedergabe!" im Forum "Foto und Multimedia",