1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Planlos83, 25.05.2012 #1
    Planlos83

    Planlos83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe ein großes Problem.
    Jedes mal wenn ich mir ein Video auf der youtube app oder auch im Browser ansehen möchte kommt so ein komisches Video (Ich bin ein Gummibär). Egal welches Video ich ansehe. Ab und zu auch nochmal ein Video wo einer eine Mülltonne umschmeisst.
    Wenn ich neustarte gehts erstmal, kommt aber nach ner Zeit immer wieder zu dem Gummibärvideo zurück.
    Cache geleert etc. habe ich aber nichts hilft. Updates habe ich schon deinstalliert aber komplett geht es nicht.
    Ich habe ein HTC Desire HD.

    Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige mit so einem Problem bin. Hab nichts dazu bei google gefunden.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke
     
  2. a-tom, 26.05.2012 #2
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe genau das gleiche Problem auf meinem SGS2 mit ICS DBT Stock 4.0.3.

    Hilfe was ist das? Ein Virus?

    Edit: habe es mit AVG geprüft, kein Virus...

    EDIT2: Welche App hast du denn zuletzt installiert, ich bin noch am überlegen und suchen... Ist bestimmt irgend so eine SPAM/Malware-Sache
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  3. MoaBITE, 26.05.2012 #3
    MoaBITE

    MoaBITE Neuer Benutzer

    Hat sich hier irgendeine Lösung hervorgetan? Problem habe ich auch! Die letzten Apps die ich instaliet habe:

    N64 emulator
    game boy emulator
     
  4. crazymichel1, 27.05.2012 #4
    crazymichel1

    crazymichel1 Neuer Benutzer

    hallo, selbes problem hier. ich habe ein samsung galaxy s plus mit android. völlig andere apps zuletzt installiert. habe noch keine lösung. der fehler/virus scheint recht neu zu sein, alle foreneinträge die ich finde sind von den letzten tagen.
     
  5. MoaBITE, 27.05.2012 #5
    MoaBITE

    MoaBITE Neuer Benutzer

    Also bei mir ist das Problem bisweilen behoben?! ... was habe ich gemacht:
    (Ich zähle alles auf was ich gemacht habe ohne zusage, dass es bei euch funktionieren kann, manche schritte auch mögl sinnfrei)

    Erst einmal Kaspersky lite runtergeladen, dann Norton Antivir, dann antivirus Free

    die programme einfach laufen lassen soweit möglich .... *scan*

    dann einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - alle apps die vorhanden sind auf die sd-karte geschoben

    und zuletzt das "youtube-app-update" gelöscht das unter "alle" war...

    jetzt geht es bisher bei mir wieder ohne den blöden gummibären!

    -> Handy: Samsung Galaxy S2
     
  6. Planlos83, 27.05.2012 #6
    Planlos83

    Planlos83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es so, dass es wohl sporadisch auftaucht. Wenn ich neustarte kann ich Videos gucken. Ich mache aber nichts besonderes und es taucht plötzlich wieder auf.
     
  7. crazymichel1, 29.05.2012 #7
    crazymichel1

    crazymichel1 Neuer Benutzer

    a-tom gefällt das.
  8. a-tom, 30.05.2012 #8
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind denn alle bei O2 bei denen der Fehler auftritt?
    Ich ja...

    Und danke für diese Auflistung! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia Mittwoch um 20:48 Uhr
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "Youtbe app arbeitet fehlerhaft (komisch)" im Forum "Foto und Multimedia",