1. numanoid, 11.05.2019 #1
    numanoid

    numanoid Threadstarter Android-Experte

    Unglaublich mal wieder an was man schier verzweifelt, dabei könnte es so einfach sein.

    Ich kann meinen Google Home Mini anweisen ein Lied XY von Youtube abzuspielen. Das funktioniert nicht immer so gut mit der Auswahl des Liedes (mal ist es Live und man wollte das Original usw.). Ich war erstaunt dass es überhaupt geht. Aber da nach einem Lied Werbung kommt, macht es sich ja auch für Google bezahlt.

    Um eine genaue Auswahl der Lieds vornehmen zu können, hab ich mein Android Smartphone genommen Youtube geöffnet, dort das Lied meiner Wahl gewählt und wollte es auf den Google Home Mini casten. Tja, die Youtube App bieten noch nichtmal ein Cast-Symbol.

    Dann dachte ich, ich müsse nur in der Google Home App das Streamen von Musik auf den Google Home starten. Dort steht dann nur, dass im Moment nichts gestreamt wird.

    Jedenfalls, so wie ich es mittlerweile gelesen habe, hat Google einfach das (noch) nicht vorgesehen. Leuchtet mir aber nicht ein. Was ist der Unterschied, ausser dass ich am Android Smartphone gezielt das Lied meiner Wahl auswählen kann. Werbung kann ja denoch von Google gespielt werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia Gestern um 15:02 Uhr
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia Samstag um 11:24 Uhr
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
Galerie App Foto und Multimedia 27.04.2019
App für Timelapse Foto und Multimedia 18.04.2019
App um Lautstärke zu erhöhen Foto und Multimedia 08.04.2019
Suche App um mit Smartphone A Musik auf Smartphone B wiederzugeben/steuern Foto und Multimedia 06.04.2019
Du betrachtest das Thema "Youtube App auf Goole Home (Mini) casten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.