Youtube App bringt mein Handy dazu sich dauernd aufzuhängen!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htcFTW

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt seit Monaten von Updates und ewigen Dursuchungen des Internets keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden... Ich hab jetzt auch keine Ahnung wo ich den Thread hinpacken soll also sonst bitte verschieben! :biggrin:

Also,
manchmal passiert es einfach so, dass YouTube Klickgeräusche macht und die Statusleiste eingeblendet wird und dort auf der rechten Seite alles normal ist (die Uhr und die Batterieanzeige hängen, also wahrscheinlich eh die ganze Statusbar...) Und auf der linken Seite nur ein komischer grauer Punkt ist. Außerdem blenden sich noch die YouTube Bedienelemente ein, außer die Leiste mit dem Titel, die LED blinkt unregelmäßig und in allen Farben und mein Handy wird extrem heiß und entläd sich von 14% innerhalb von Ca. 30 sec. Das Video und der Ton laufen weniger als eine Sekunde, dann wieder unregelmäßige Klickgeräusche und so weiter... Dazu reagiert mein One X+ nicht mehr auf die Softbuttons (vibriert nur wie wild) sondern wenn man Glück hat kann man noch die Tastensperre betätigen und einfach wieder entsperren. Dann geht's meistens wieder... Wenn das nicht geht kann man nur noch Power und Leiser gedrückt halten für nen Neustart..

Cache löschen und alles schon gemacht. Auch Reset. Liegt das an YouTube oder am One X+?